Im KSW Upcast sprechen Expertinnen und Experten der KSW zu Entwicklungen, Neuigkeiten und Trends in der Branche und greifen aktuelle Themen rund um Wirtschaft, Recht und Wirtschaftspolitik auf.
KSW Upcast #4: Herbert Houf & Susanna Gross: "Nachhaltigkeitsberichterstattung stärkt das Bewusstsein"
KSW Upcast #3: Philipp Rath & Marie-Christin Inzinger: "Steuermaßnahmen in der Corona-Krise"
KSW Upcast #2: Peter Bartos & Kristina Weis: "Es ist ein unglaublich vielseitiger Job"
Im kurzweiligen Gespräch geht es um alles rund um Jobs in Kanzleien, in Unternehmen, als Freiberufler und Angestellte – und um die Ausbildung, Aufstiegschancen, Möglichkeiten und Skills. „Unser Job ist ein People‘s Business“ und „ideal für kommunikative Menschen“. Eingesetzt wird der neue Podcast auch in den KSW-Kooperationen mit Universitäten und in den aktuellen Nachwuchs-Kampagnen.
KSW Upcast #1: Herbert Houf & Kristin Grasser: "Es geht wieder bergauf"
Die Pilotfolge des KSW Upcast beschäftigt sich mit der neuerlichen Öffnung nach der COVID-Krise und aktuellen Entwicklungen in der Branche der Steuerberater/innen und Wirtschaftsprüfer/innen und in der österreichischen Wirtschaft. Podcast-Host Birgit Schaller spricht mit Herbert Houf, Präsident der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfern (KSW) und Kristin Grasser, KSW-Landespräsidentin in Kärnten.
Unseren neuen "KSW Upcast" finden Sie hier:
Tw.eigener Account bzw. Registrierung notwendig:
Spotify
Amazon Music
Apple Podcast
Tunein