Jobbörse
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02.06.2023
Sekretär:in
Sonstiges Kanzleipersonal

LeitnerLeitner

Dienstverhältnis

Bundesland

Tirol

Stellenbeschreibung

WAS SIE ERWARTET Sie arbeiten im Zentrum unserer Kanzlei in Innsbruck und stehen dabei in engem Kontakt mit Kolleg:innen unserer anderen Standorte Sie übernehmen Verantwortung für organisatorische Abläufe Zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet zählen auch Klienten- und Behördenkorrespondenz, Honorarabrechnungen, Leistungs- und Zeiterfassung, Fristen- und Aktenverwaltung, Erstellung von Präsentationen uvm Organisieren ist Ihre Leidenschaft, daher behalten Sie stets die Übersicht über anfallende Termine und Reisetätigkeiten

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2250

Überzahlung

Ja

Kommentar

ehestmöglich

Ausbildung

Für diese Position suchen wir eine/n Kandidat:in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung auf Maturaniveau

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

Softwarekenntnisse

MS-Office, Freude am Umgang mit neuen Tools

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team

Sonstiges

WAS WIR IHNEN BIETEN Onboarding durch erfahrene Kolleg:innen Unterstützung Ihres individuellen Karrierewegs durch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzung für Ihre Arbeit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Krisensicherer, langfristiger Job Flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits

Kontakt
Heidi Meingassner

Sillgasse 12
PLZ: 6020 Innsbruck

Tel: 

E-Mail: karriere@leitnerleitner.com
Internetseite: www.leitnerleitner.com