Jobbörse
Zurück Drucken

16.11.2022
Personalverrechner/in
Personalverrechnung

kth Kärntner Treuhand GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Kärnten

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Personalverrechner/in mit abgeschlossener Personalverrechnungsprüfung. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen die eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unterschiedlicher Branchen und Kollektivverträge, Auskunftserteilung in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen sowie der direkte Kontakt zu unseren Klienten.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. eigenem Ausbildungsbudget sowie laufende interne Weiterbildungen.

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2000

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.01.2023

Kommentar

bzw. ab sofort

Ausbildung

Personalverrechnungsprüfung; 2-jährige Berufserfahrung

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), idealerweise (aber nicht zwingend) Erfahrung mit BMD-NTCS.

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Persönliches Engagement

Sonstiges

Die genannte Position wäre auch mit mit einer Anstellung von 25/30 Stunden möglich Weiters hat unsere Kanzlei auch einen Standort in Villach und Klagenfurt, daher wäre auch eine Anstellung an diesen Standorten möglich.

Kontakt
Mag. Michael Assam

Rosentaler Straße 116
PLZ: 9020 Klagenfurt

Tel: 04762 4001

E-Mail: spittal@kth.at
Internetseite: www.kth.at