Jobbörse
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04.11.2022
Assistent/in der Geschäftsleitung / WT-Assistent/in
Sonstiges Kanzleipersonal

GLP-SteuerberatungsgmbH

Dienstverhältnis

Bundesland

Oberösterreich

Stellenbeschreibung

Office-Management / Steuerassistenz / Buchhaltung (w/m/d) 30 – 35 Stunden / Woche Ihr vielfältiger Aufgabenbereich nach einer umfassenden Einschulungsphase Als Office-Profi kümmern Sie sich zuverlässig um das Terminmanagement und den Kundenempfang. Die konsequente und gleichzeitig wertschätzende Lösung aktueller und abwechslungsreicher Tagesthemen beinhaltet unter anderem die reibungslose Kanzleiorganisation, eine sorgfältige Stammdatenpflege und den sprichwörtlichen Rundum- sowie Weitblick. Sie sind defacto die Schnittstelle, wo alle Fäden zusammen laufen. Im Bereich Buchhaltung sowie Steuerassistenz bringen Sie Ihre fachspezifischen Kenntnisse ein. So stellen wir Sie uns vor: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit den Schwerpunkten in den Bereichen Buchhaltung bzw. Steuer-Assistenz • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. Assistenzbereich ist willkommen • Erfahrung und Freude an der täglichen Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen AnsprechpartnerInnen, unseren KlientInnen und dem glp-Team • Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten & sehr gute Selbstorganisation - Sie sind ein Teamplayer • Solider Umgang mit MS-Office, moderner Business-Software sowie digitale Kompetenz. Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil. Wir bieten Ihnen: • Ein unbefristetes Dienstverhältnis in einer vollklimatisierten, modernen Steuerberatungskanzlei mit offener Unternehmensstruktur • Kurze Entscheidungswege & eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten wo ganz besonders Ihr persönlicher Beitrag zählt • Unterstützung auf Ihrem individuellen Karriereweg durch gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Verschiedenste Gesundheitsförderungsprogramme (wir sind BGF-zertifiziert) • Gute Erreichbarkeit mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln • Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,- (Basis Vollzeit).

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

35

Einstiegsgehalt

2100

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.12.2022

Kommentar

gerne sofort

Ausbildung

abgeschlossene kfm. Ausbildung - idealerweise mit den Schwerpunkten in den Bereichen Buchhaltung bzw. Steuer-Assistenz

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

• Solider Umgang mit MS-Office, moderner Business-Software sowie digitale Kompetenz. Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil.

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Zuverlässigkeit, Stärke im strukturiertem Arbeiten und gute Selbstorganisation, Sie sind ein Teamplayer!

Sonstiges

Kontakt
Karina Lutz

Neubauerstraße 26
PLZ: 4050 Traun

Tel: 07229/906090

E-Mail: job@glp-steuerberatung.at
Internetseite: www.glp-steuerberatung.at