Jobbörse
Zurück Drucken

16.11.2022
Bilanzbuchhalter/in
Rechnungswesen

kth Kärntner Treuhand GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Kärnten

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Bilanzbuchhalter/in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, laufende selbstständige Beratung unserer Klienten hinsichtlich Buchhaltung und Rechnungswesen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. eigenem Ausbildungsbudget sowie laufende interne Weiterbildungen.

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.12.2022

Kommentar

bzw. ab sofort

Ausbildung

Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung bzw. vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Praxiserfahrung

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), idealerweise (aber nicht zwingend) Erfahrung mit BMD-NTCS

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Persönliches Engagement

Sonstiges

Die genannte Position wäre auch mit mit einer Anstellung von 25/30 Stunden möglich. Weiters bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice. Weiters hat unsere Kanzlei auch einen Standort in Villach und Klagenfurt, daher wäre auch eine Anstellung an diesen Standorten möglich.

Kontakt
Mag. Michael Assam

Bahnhofstraße 18/5
PLZ: 9800 Spittal/Drau

Tel: 04762 4001

E-Mail: spittal@kth.at
Internetseite: www.kth.at