Blazek & Plajer Steuerberatungs-GmbH
unbefristet
Wien
Wir suchen eine MitarbeiterIn zur Unterstützung unseres Sekretariatsteams für 20 Wochenstunden. Was erwartet Sie: - klassische Assistenz-Agenden wie Klienten- und Behördenkorrespondenz - Terminkoordination - Betreuung unserer Klienten - Erledigung von Besorgungen/Post etc - und vor allem: ein gutes Arbeitsklima
'Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Aus- und Weiterbildung, die uns sehr wichtig ist.
20
1100
Ja
sofort
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA oÄ) Kanzleierfahrung von Vorteil
Nein
Englisch von Vorteil
gute MS-Office Kenntnisse Voraussetzung, BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
Freude an der Arbeit, Teamfähigkeit, Diesntleistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitgestaltung (Homeoffice) und zahlreiche Benefits.
Frankgasse 6/8 PLZ: 1090 Wien
Tel: 01 5121934
E-Mail: plajer@bp-steuerberatung.at Internetseite: www.bp-steuerberatung.at