Jobbörse
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15.06.2022
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Blazek & Plajer Steuerberatungs-GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine MitarbeiterIn zur Unterstützung unseres Sekretariatsteams für 20 Wochenstunden. Was erwartet Sie: - klassische Assistenz-Agenden wie Klienten- und Behördenkorrespondenz - Terminkoordination - Betreuung unserer Klienten - Erledigung von Besorgungen/Post etc - und vor allem: ein gutes Arbeitsklima

Entwicklungsmöglichkeiten

'Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Aus- und Weiterbildung, die uns sehr wichtig ist.

Wochenstunden

20

Einstiegsgehalt

1100

Überzahlung

Ja

Kommentar

sofort

Ausbildung

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA oÄ) Kanzleierfahrung von Vorteil

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Englisch von Vorteil

Softwarekenntnisse

gute MS-Office Kenntnisse Voraussetzung, BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Freude an der Arbeit, Teamfähigkeit, Diesntleistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Sonstiges

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitgestaltung (Homeoffice) und zahlreiche Benefits.

Kontakt
Mag. Andrea Plajer

Frankgasse 6/8
PLZ: 1090 Wien

Tel: 01 5121934

E-Mail: plajer@bp-steuerberatung.at
Internetseite: www.bp-steuerberatung.at