Jobbörse
Zurück Drucken

25.05.2023
Bilanzbuchhalter:in
Rechnungswesen

Jagersberger Steuerberatungs GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Niederösterreich

Stellenbeschreibung

Teilzeitanstellung und bis zu 100% Homeoffice (nach der Probezeit) möglich Ihre Aufgaben: Eigenständiges Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen unterschiedlicher Branchen und Gesellschaftsformen, Korrespondenz mit Ämtern und Behörden, Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführung der Kanzlei, Ansprechpartner für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Anfragen von Klienten

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei ihrer Fort- und Weiterbildung.

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

3500

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort möglich

Ausbildung

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, FH, Uni,..) und die Bilanzbuchhalterprüfung erfolgreich absolviert. Weiters verfügen Sie über drei oder mehr Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei.

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

BMD Kenntnisse von Vorteil

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

genaue und strukturierte Arbeitsweise, freundliches und professionelles Auftreten, hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Sonstiges

Da uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen ein großes Anliegen ist, sind unsere hellen und freundlichen Büroräumlichkeiten technisch auf dem neuesten Stand (ua. mind. 2 Bildschirme pro Arbeitsplatz) und klimatisiert. Mitarbeiter*innen Parkplätze vorhanden Gleitzeit, 4-Tage-Woche nach Absprache möglich Für diese Position ist ein Bruttogehalt von € 3.500,00 bei entsprechender Qualifikation und Vollbeschäftigung je nach bisheriger Berufserfahrung und Performance vorgesehen. Überzahlung möglich!

Kontakt
Mag. Carina Hofböck

Johannesgasse 5/1
PLZ: 2700 Wiener Neustadt

Tel: 

E-Mail: office@jagersberger.at
Internetseite: www.jagersberger.at