Jobbörse
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08.03.2023
Sekretär:in
Sonstiges Kanzleipersonal

Flachgau Treuhand GmbH Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Dienstverhältnis

unbegrenzt

Bundesland

Salzburg

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben sind Kanzleiadministration & -organisation, Kundenempfang & Telefonvermittlung, Post- & Fristenverwaltung und klassische Sekretariatsarbeiten. Es ist Voll- und Teilzeit möglich.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir unterstützen Ihre Aus- und Fortbildung mit Fortbildung in der Dienstzeit, zusätzlichem Lernurlaub bei Ausbildung und Tragung der Kosten.

Wochenstunden

Einstiegsgehalt

2155,5

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.04.2022

Kommentar

sofort möglich

Ausbildung

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

Sie sollten gut mit WORD arbeiten können.

Spezielle Kenntnisse

Sehr gute Fähigkeiten in Bezug auf Organisation, Grammatik, Rechtschreibung und Schreibstil wären von Vorteil.

Persönliche Eigenschaften

Sie bringen Engagement, Teamgeist und einen guter Umgang mit Menschen mit.

Sonstiges

Ihre Benefits sind Top-Gehalt (substantielle KV-Überzahlung), krisensicherer Arbeitsplatz, modernste Technologie & ergonomischer Arbeitsplatz, ausgezeichnetes Betriebsklima & wertschätzende Unternehemenskultur, Teamarbeit & Coaching, Kollegenschaft anstatt Hierarchie, Vertrauen anstatt Kontrolle, Gleitzeit mit Ganztageskonsumation, stundenweiser Urlaubsverbrauch, Öffi-Ticket & Parkplatz, für Familien und Mütter passende Arbeitszeit, Kinderbetreuungszuschuss, Team-Events & Weihnachtsgeschenk und täglich frisches Obst, Tee, Kaffee & Essensbeitrag. Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt!

Kontakt
Mag. iur. Michael Thalhauser, MBA

Schwemmstraße 1 und 14
PLZ: 5204 Straßwalchen

Tel: +43 6215 6116 100
+43 6215 6116 160

E-Mail: office@flachgau-treuhand.at
Internetseite: http://www.flachgau-treuhand.at