Jobbörse
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10.01.2022
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

UBK UnternehmensberatungsgmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Organisationstalent mit guten Deutschkenntnissen. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf des Backoffice sicher. Sie übernehmen klassische Assistenztätigkeiten wie Klienten- und Behördenkorrespondenz, Terminverwaltung, Büromaterialbestellungen, Stammdatenverwaltung, Verwaltung des elektronischen Archivs uam. Als Arbeitszeit stellen wir uns Montag bis Donnerstag 08:30 bis 15:00 vor, Mittagspause 12:00 bis 12:30

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

24

Einstiegsgehalt

1500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

15.01.2022

Kommentar

ehestmöglich

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kanzleierfahrung von Vorteil, Professioneller Umgang mit MS-Word sowie idealerweise mit BMD

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

MS Office. BMD/NTCS Kenntnisse von Vorteil

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Genauigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Sonstiges

Kontakt
Werner Kraus

Schottenfeldgasse 69/1
PLZ: 1070 Wien

Tel: 

E-Mail: werner.kraus@ubk.at
Internetseite: www.ubk.at