Jobbörse
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18.11.2021
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

TEAMGEIGER MMag. Martin Geiger

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Tirol

Stellenbeschreibung

°Front Office: Empfang und Betreuung unserer Klienten und Gäste / Organisation des Besprechungszimmers / Unterlagenübergabe / Terminkoordination °Back Office: klassische Assistenzaufgaben im Bereich der Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz / Verwaltung der Kanzleiabläufe (Fristen-, Post-, Ablage- u. Archivverwaltung) / Affinität zu neuen Technologien - insbesondere im Bereich der Digitalisierung und der elektronischen Stammdatenpflege / Kontakt zu Ämtern und Behörden / Materialbestellungen

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

Einstiegsgehalt

1911,1

Überzahlung

Ja

Kommentar

Dienstantritt nach Vereinbarung

Ausbildung

abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau / evtl. Berufserfahrung in unserer Branche

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Kundenfreundliches, kommunikatives und gepflegtes Auftreten / Selbständigkeit, Teamgeist, Loyalität und Diskretion / soziale Kompetenz und umfassendes Allgemeinwissen

Sonstiges

UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet / Gleitzeit / Kollegiales Team und gute Zusammenarbeit / Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld / Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto an bewerbung@teamgeiger.at

Kramergasse 16
PLZ: 6460 Imst

Tel: 

E-Mail: bewerbung@teamgeiger.at
Internetseite: www.teamgeiger.at