Jobbörse
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12.07.2021
Assistent/in der Geschäftsleitung / WT-Assistent/in
Sonstiges Kanzleipersonal

AssistentIn Backoffice

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Niederösterreich

Stellenbeschreibung

Allgemeine Sekretariatsagenden und Office Management Fristenverwaltung, Honorarverrechnung, Stammdatenpflege, Post- und E-Mail-Bearbeitung, tatkräftige Rundum Unterstützung des Teams, Organisation der Besprechungszimmer Kontakt zu Klienten, Ämtern und Behörden

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

1800

Überzahlung

Nein

Kommentar

sofort

Ausbildung

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zb HAK, HLA); Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Englisch

Softwarekenntnisse

MS-Office, BMD NTCS

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Sonstiges

Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima Einen attraktiven zentralen Standort mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit und modern ausgestattetem Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterevents, Obstkorb, Getränke) Ein Mindestgehalt von € 1.800 brutto monatlich mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Kontakt
Mag. Andrea Zwinger

ECOVIS Scholler und Partner Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. Kremser Gasse 20
PLZ: 3100 St. Pölten

Tel: 02742253300

E-Mail: personal-wien@ecovis.at
Internetseite: www.ecovis.at