Jobbörse
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13.04.2021
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Ecker, Steindl & Partner Steuer- und Unternehmensberatung GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Oberösterreich

Stellenbeschreibung

klassische Sekretariatsagenden (Empfang, Postverwaltung, Telefonbetreuung, Schriftverkehr, etc.); Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch); Fertigstellung von Bilanzen und elektr. Übermittlung von Steuererklärungen; Kommunikation mit Banken für die Einbindung der Bank-auszugsverbuchung; Stammdatenbankverwaltung- und pflege; elektronische Ablage und Archivierung; Kanzlei- und Büroorganisation; Alternativ: Aufbau und Betreuung der Social Media Präsenz;

Entwicklungsmöglichkeiten

großzügige Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildung

Wochenstunden

25-30

Einstiegsgehalt

1790,8

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Ausbildung

eine einschlägige Ausbildung (HAK, HLW, abgeschlossene Lehre, etc.)

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

versierter Umgang mit MS Office, BMD NTCS von Vorteil, Computeraffinität

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

freundliches, gepflegtes Auftreten, Teamfähigkeit und Hausverstand Organisationstalent, Genauigkeit und haben den Blick für das Wesentliche

Sonstiges

eine Dauerposition in einer krisensicheren Branche ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem wertschätzenden jungen Team fachliche Unterstützung durch Kollegen großzügige Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildung eine marktkonforme Überzahlung des gesetzlichen Mindestentgelts (BG II, BJ 3 EUR 1.790,80 bei VZ) je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Kontakt
Herr Mag. Robert Ecker

St. Berthold-Allee 56
PLZ: 4451 Garsten

Tel: 07252/52035
-

E-Mail: daniela_erbsner@ecker-steuerberatung.at
Internetseite: www.ecker-steuerberatung.at