Halpern&Prinz
unbefristet
Wien
Ansprechperson für sämtliche IT Fragen (Hardware, Software) der KollegInnen (inklusive Anleitung zur Selbsthilfe) - 1st/2nd Level Support (Telefonsupport, Persönlich, Remote) - Eigenständige Lösung von IT Problemstellungen - Server- und Netzwerkadministration im Windows Server, Azure und O365 Umfeld - Wartung und Patchmanagement von Server, Clients und Business-Software (Windows Server, Office 365, BMD) - Einrichten von Arbeitsplätzen - Betreuung von kleinen IT Projekten - Administrative Tätigkeiten (Inventar, User Management, etc.)
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
40
2000
Ja
01.12.2020
Abgeschlossene IT-Ausbildung, Studierende der TU (1. Semester), Erste Berufserfahrung im IT Support von Vorteil
Nein
Englisch
Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Server/Client-Umfeld (Windows Server, Office),
BMD (NTCS)-Kenntnisse von Vorteil
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Kanzlei im Zentrum von Wien, gute öffentliche Anbindung; Obstkorb; Jobticket; Homeoffice
Wasagasse 4 PLZ: 1090 Wien
Tel: 01317669125
E-Mail: angelika.voinov@halpern-prinz.at Internetseite: https://www.halpern-prinz.at/