Jobbörse
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04.12.2020
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine(n) erfahrene(n) Mitarbeiter(in) für Backoffice/Empfang: Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon sowie am Empfang, allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Fristenverwaltung und Stammdatenpflege, tatkräftige Rundum-Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben, Organisation der Besprechungszimmer, Beschaffungsmanagement sowie Post- und E-Mail-Bearbeitung

Entwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildung an der Akademie der WT, innerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

1800

Überzahlung

Ja

Kommentar

sofort

Ausbildung

abgeschlossene kfm. Ausbildung HAK, HAS, HLW

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Englisch

Softwarekenntnisse

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise BMD/NTCS-Erfahrung

Spezielle Kenntnisse

Einschlägige Berufserfahrung, Erfahrung mit Finanzonline von Vorteil

Persönliche Eigenschaften

selbständige und genaue Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliche Klientenorientierung, Teamfähigkeit, Stressresistenz

Sonstiges

Wir sind eine zentral gelegene, mittelgroße, stark expandierende, international tätige Steuerberatungskanzlei und suchen für den Standort Wien zum sofortigen Eintritt eine(n) Mitarbeiter(in) für Backoffice/Empfang mit einschlägiger Berufserfahrung. Wir bieten ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima in einem jungen engagierten Team und maßgeschneiderte Fortbildungsmaßnahmen.

Kontakt
Mag. Alexandra Goertz

Schmalzhofgasse 4
PLZ: 1060 Wien

Tel: 01/59922-0
01/59922-5

E-Mail: personal-wien@ecovis.at
Internetseite: www.ecovis.at