Jobbörse
Zurück Drucken

17.10.2020
Buchhalter/in
Rechnungswesen

Dr. Messing WT-StB GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Tirol

Stellenbeschreibung

nach Einarbeitungsphase Betreuung individuell zugeteilter Klienten innerhalb eines kompetenten Teams mit fachlicher Unterstützung - je nach eigenem Wissensstand mit mehr oder weniger Selbständigkeit. Uns ist wichtig, daß ein guter Kontakt auch mit den Klienten aufgebaut wird - daher erlebst Du bei uns eine umfassende und interessante Tätigkeit, keine Reduktion auf nur partielle Abläufe! Und keine Sorge, wir wissen daß am Anfang vieles neu ist, entsprechend erfolgt eine umfassende Einschulung.

Entwicklungsmöglichkeiten

je nach Engagement / Interesse!!! Wir bezahlen sämtliche berufseinschlägigen Fortbildungskurse und unterstützen Deine Weiterentwicklung!

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

02.11.2020

Kommentar

ab sofort möglich

Ausbildung

HAK / HaSch und / oder einschlägige Praxis

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

BMD von Vorteil, aber nicht Voraussetzung

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

wichtig ist vor allem Interesse!!!

Sonstiges

Unsere Firma ist eine mittelgroße Steuerberatungskanzlei mit entsprechenden Vorteilen - das Team ist groß genug um sich gegenseitig bei Bedarf auszuhelfen, aber soweit überschaubar um nicht in der Anonymität zu versinken. Wir haben eine flache Hierarchie und unkomplizierte interne Abläufe. wir sind an langfristiger + guter Zusammenarbeit interessiert -- und garantieren Dir ein sehr positives Arbeitsklima! Bei uns herrscht eine ganz offene Kommunikation untereinander, wir legen großen Wert auf persönlich guten Umgang miteinander. Gleitzeitregelung, Möglichkeit zur partiellen Heimarbeit, Aufgeschlossenheit gegenüber persönlichen Umständen - unser Ziel ist: gute Arbeit leisten, und sich dabei wohlfühlen. Daß das ganz gut gelingt zeigt unsere extrem niedrige Fluktuationsquote und die Tatsache, daß etliche unserer MitarbeiterInnen schon über 10 Jahre bei uns sind.

Kontakt
Mag. Werner Murr

Andreas-Hofer-Straße 5
PLZ: 6020 Innsbruck

Tel: 0512/59494

E-Mail: werner.murr@steuerprofi.at
Internetseite: