Jobbörse
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20.10.2022
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

GEVEST Steuer- und BetriebsberatungsgmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Organisationsgenie? Sie behalten den Überblick? Nichts bringt Sie aus der Ruhe? Ihre freundliche Art behalten Sie bei jeder Situation und Teamfähigkeit ist kein Fremdwort für Sie? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen ab sofort eine/n neue/n Sekretär/in für unsere Kanzlei im Herzen des siebten Bezirkes. Zu Ihren neuen Aufgabenbereichen zählen: klassische Sekretariatsaufgaben wie Postverwaltung, Ablageorganisation, Telefonbetreuung, Fristenverwaltung, Klienten sowie Behördenkorrespondenz, Klientenempfang, etc. Bezahlung nach Ausbildung und Erfahrung

Entwicklungsmöglichkeiten

nach Absprache.

Wochenstunden

30-40

Einstiegsgehalt

1800

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Ausbildung

Erfahrung in ähnlichen Positionen von Vorteil, jedoch nicht vorausgesetzt

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

von Vorteil

Softwarekenntnisse

ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse; BMD/NTCS-Kentnisse von Vorteil

Spezielle Kenntnisse

Vorausgesetzt werden sehr gute Deutschkenntnisse sowie Rechtschreibung; Lernbereitschaft

Persönliche Eigenschaften

freundlich, stressresistent, teamfähig, fröhliches Gemüt und eine rasche Auffassungsgabe, gepflegtes Auftreten

Sonstiges

Kontakt
Mag. Martin Titlbach

Schottenfeldgasse 40/8
PLZ: 1070 Wien

Tel: 

E-Mail: karriere@gevest.at
Internetseite: