Jobbörse
Zurück Drucken

12.08.2020
Steuerberater-Anwärter/in
Berufsangehörige

LLP Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Unsere Mission: Unser Kunde konzentriert sich auf sein Kerngeschäft und verlässt sich zu 100% auf uns, seinen Berater, der stets alle Entwicklungen im Auge behält und weiterdenkt. Unser Kunde wünscht sich zeitnah für ihn relevante Informationen über seinen präferierten Kommunikationskanal. Unser Kunde erwartet von uns, dass wir für ihn wichtige Entwicklungen vorausschauend aufbereiten, das Hauptinteresse unserer Kunden gilt nicht der Vergangenheit, sondern der Zukunft. Unser Ziel: Wir agieren als Experten vorausschauend und digital. Wir bilden uns laufend fort und sind am letzten Stand des Wissens. Wir leben nicht in der Vergangenheit, sondern gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft. Wir erkennen Trends und verfolgen deren Umsetzung. Wir wünschen uns, dass Sie mit uns an einem Strang ziehen, unser Unternehmen weiterentwickeln, um gemeinsam unsere Mission zu erfüllen. Und außerdem… die selbstständige und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden mit BMD NTCS: von der Buchhaltung bis zur Rohbilanz; die Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen bzw. Jahresabschlüssen inkl. Steuererklärungen; die Mitarbeit bei Sonderprojekten die Unterstützung bei Abschlussprüfungen. Und überhaupt… Ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder juristisches Studium; 2 Jahre Praxis in unserer Branche; Interesse am Steuerrecht und an komplexen Aufgabengebieten; Problemlösungsbewusstsein mit Hausverstand und hemdsärmeliges Herangehen an Aufgabenstellungen; Motivation zu ständiger Weiterbildung; Erfahrung im digitalen Arbeiten und eigenes Interesse am laufenden Ausbau der digitalen Möglichkeiten; Unternehmerisches Verständnis und praktische Veranlagung; ausgeprägtes analytisches und logisches Denkvermögen; gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise; Freude am persönlichen Kundenkontakt; versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten.

Entwicklungsmöglichkeiten

Um unsere abwechslungsreichen Aufgaben & Spezialfragen lösen zu können, bieten wir umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen auch bei den Ausbildungskosten zur Berufsberechtigung. Die neuesten technischen Arbeitsmittel in unserem zentral gelegenen Büro sind eine Selbstverständlichkeit.

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.09.2020

Ausbildung

abgeschlossenes Studium

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Ja

Fremdsprachen

Englisch

Softwarekenntnisse

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Sonstiges

Wir sind ein engagiertes, junges und motiviertes Team, das sich durch ein sehr gutes Arbeitsklima auszeichnet.

Kontakt
Anna Goeth

Museumstraße 3/ A/ 3
PLZ: 1070 Wien

Tel: +43-1-58 11 095-226
-

E-Mail: bewerbung@llp.co.at
Internetseite: www.llp.co.at