Jobbörse
Zurück Drucken

19.05.2020
Buchhalter/in
Rechnungswesen

360 Business Planner Steuerberatung GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Kärnten

Stellenbeschreibung

Erfahrene BuchhalterIn ab 20 Wochenstunden gesucht. Erstellen von laufenden Buchhaltungen - vorwiegend Einnahmen-Ausgaben-Rechner - unserer Klienten. Wir bieten dauerhafte Anstellung in kleiner Steuerberatungskanzlei mit angenehmen Arbeitsklima und interessanten Aufgabengebiet. Schwerpunkt wird auf die digitale Buchhaltung gelegt.

Entwicklungsmöglichkeiten

Fortbildungen sind ein zentraler und wichtiger Punkt. Wir unterstützen jeglichen Punkt zur Weiterentwicklung - ob in die Richtung Bilanzbuchhalter oder auch Lohnverrechnung

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.07.2020

Kommentar

TZ möglich

Ausbildung

Abgeschlossene Buchhalterprüfung und Berufserfahrung sind die Voraussetzungen für ein Vorstellungsgespräch!

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Englisch, Italienisch oder Slowenisch von Vorteil

Softwarekenntnisse

BMD NCTS von Vorteil, MS Office

Spezielle Kenntnisse

Excel und Word-Kenntnisse sollten auch vorhanden sein, da gerade Auswertungen auch oft im Excel erstellt werden.

Persönliche Eigenschaften

Genauigkeit, Freundlichkeit, Teamplayer, Spass an der Arbeit und Zuverlässigkeit! Eigenverantwortliches Arbeiten von Vorteil.

Sonstiges

Wir sind ein sehr junges, dynamisches und vor allem lustiges Team. Bei uns steht der Spaß an der Arbeit und das eigenverantwortliche Herangehen an oberster Stelle. Man kann sich unseren Betrieb als Familienunternehmen vorstellen, weil wir viel Zeit miteinander verbringen und auch ein enges Verhältnis zu unseren Kunden pflegen.

Kontakt
Mag Christiane Holzinger

Karfreitstraße 17/1
PLZ: 9020 Klagenfurt

Tel: 0463-3483880

E-Mail: office@360planner.at
Internetseite: www.360planner.at