Jobbörse
Zurück Drucken

08.05.2020
Bilanzbuchhalter/in
Rechnungswesen

Gerstgrasser Steuerberatung GmbH

Dienstverhältnis

Bundesland

Vorarlberg

Stellenbeschreibung

Du übernimmst bei uns eigenverantwortlich die Erstellung von Jahresabschlüssen und Klärung von steuerlichen Sachverhalten. Hierbei bist du direkte Kontaktperson für Finanzämter und Behörden sowie für unsere MandantInnen bei steuerrechtlichen Fragen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir legen großen Wert auf Weiterbildung. Jeder unserer MitarbeiterInnen hat ein eigenes Fortbildungsbudget, dass individuell verwendet werden kann.

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

3000

Überzahlung

Ja

Ausbildung

Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung am Wifi oder an der ASW.

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

BMD

Spezielle Kenntnisse

Was du dringend mitbringen solltest, ist eine technische Affinität und Offenheit für digitale Neuerungen in der Bilanzierung.

Persönliche Eigenschaften

Uns liegt das Wohl unserer KundInnen am Herzen. Darum fühle dich angesprochen, wenn du deine Leidenschaft bei der Arbeit gegenüber KundInnen vermitteln kannst. Zudem erwarten wir eine hohe Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung.

Sonstiges

Unsere Arbeit basiert auf Online Buchhaltung, digitaler Belegablage und innovativen Abläufen – Wenn dich diese Standards genauso begeistern wie uns, bist du bei uns im Team genau richtig!

Kontakt
Christin Neum, M.A.

Walgaustraße 18
PLZ: 6824 Schlins

Tel: +43 5524 21 49 0

E-Mail: C.Neum@gerstrasser.at
Internetseite: https://www.gerstgrasser.at/