CONFIDA Wirtschaftstreuhandgesellschaft m.b.H.
unbefristet
Wien
Zu Ihren Aufgaben zählen: *) Klassische Büroorganisation und Assistenz-Tätigkeiten wie Klientenempfang und -betreuung, Telefon, Terminkoordination, Vorbereitung und Organisation von Meetings *) Klienten- und Behördenkorrespondenz (Post, E-Mail, FinanzOnline), Postverwaltung, Klientenverwaltung (Fristen, Stammdaten, elektronisches Dokumentenmanagement) *) Mitwirkung bei der laufenden Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse mit Schwerpunkt Digitalisierung/Automatisierung *) Nach einer fundierten Einschulungsphase unterstützen Sie erfahrene KollegInnen
Gezielte Unterstützung Ihres individuellen Karrierewegs durch laufende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
30-40
2000
Ja
ab sofort
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, usw.) mit idealerweise Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich bei einem Steuerberater, Diplom Kanzleimanagement oder WT-Assistenz von Vorteil
Nein
Gute Englisch-Kenntnisse
Routinierter Umgang mit MS-Office, BMD-Kenntnisse sind von Vorteil
Freude an der Arbeit und Lust auf einen sicheren Job mit Zukunft
Sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima, Jobticket, gute Verkehrsanbindung, laufende Mitarbeiter-Events und vieles mehr – lassen Sie sich von uns überzeugen und lernen Sie uns näher kennen unter https://www.confida-wien.at/karriere
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