Grazer Treuhand Steuerberatung GmbH & Partner KG
unbefristet
Steiermark
Erstellung von laufenden Buchhaltungen (Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und doppelte Buchführung) für unterschiedliche Branchen und fix zugeordneten Klienten, teilweise digitale Belegverarbeitung, Selbständige Organisation der monatlichen Arbeit, Klientenbetreuung und Kontakt mit Behörden, Vorbereitungsarbeiten für Jahresabschlüsse etc. Unterstützung durch KollegInnen und einen persönlichen Mentor bzw. eine Mentorin. Flexible Arbeitszeiten und gute Erreichbarkeit der Arbeitsstelle (auch durch Zweigstellen in Süd- und Weststeiermark), sowie viele Sozialleistungen schaffen einen angenehmen Arbeitsalltag und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
Interne und externe Weiterbildung hilft bei der persönlichen Weiterentwicklung. Persönlicher Einsatz, Ehrgeiz und Engagement sichert die Wertschätzung und eine zufriedenstellende Entlohnung, sowie einen sicheren Arbeitsplatz. Voranschreitende Digitalisierung bietet die Möglichkeit eines teilweisen Heimarbeitsplatzes, sowie Weiterbeschäftigung während Karenzzeiten.
40
2000
Ja
ab sofort möglich
Buchhalterprüfung und mehrjährige Praxis in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
Nein
englisch
DATEV von Vorteil, MS Office
Erfahrung in der Be- und Verarbeitung digitaler Belege und Buchhaltungen
proaktiv, kunden-, service- und teamorientiert
Beratung mit Verständnis und Verstand: Das GT-Team versteht sich als serviceorientiertes Kompetenzzentrum, in dem menschlichen Qualitäten ein ebenso hoher Stellenwert eingeräumt wird wie fachlicher Qualifikation. Noch unsicher? Wir freuen uns auch auf einen Schnuppertag!
Petersgasse 128a PLZ: 8010 Graz
Tel: 0316/4780-100
E-Mail: a.sas@grazertreuhand.at Internetseite: www.grazertreuhand.at