Jobbörse
Zurück Drucken

13.01.2020
Steuerberater/in
Berufsangehörige

APP Steuerberatung GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

APP Vienna gehört zu den Top-Beratungsunternehmen für Tax, Accounting und Employment mit einem Wachstum von 15 % pro Jahr. Dieser Erfolg gehört den Menschen bei APP, einem einzigartigen Team mit besonderem Spirit. Wir setzen auf fachliche Kompetenz und menschliche Skills. Es ist die Kombination, die uns unterscheidet und die bessere Leistungen und Lösungen bewirkt. Diese unique Kultur des miteinander Arbeitens ist es auch, die unsere Kunden am meisten an uns schätzen. Ist dir dein Potenzial so wichtig wie uns? Sollen dein Job auch eine Hombase sein? Willst du, dass dein Commitment nicht nur gesehen und geschätzt, sondern auch entsprechend entlohnt wird? Ok, wunderbar. Dann… bist du bei uns genau richtig. Und wir freuen uns, dich kennenzulernen! DEIN PROFIL DU HAST: die Steuerberaterprüfung abgelegt, Freude am rechtlichen Arbeiten und am gekonnten Verfassen juristischer Schriftsätze, Begeisterung fürs Lernen und eine positive Grundeinstellung DU BIST: fit, Großklienten im gesamten (abgaben)rechtlichen Spektrum einer All-in-one-Kanzlei zu betreuen, sowie für Tax-Aufträge im Team (Rechtsmittelverfahren, M & A, Umgründungen, Finanzstrafverfahren etc.) UNSER DEAL WIR BIETEN: Unique Teamspirit, Raising-Excellence-Ausbildung (mit vertiefender Mitarbeit an Vorträgen für die STB- und WTH-Ausbildung), außergewöhnliche Unternehmen als Klienten, einzigartige Karrierechancen WIR ZAHLEN: unmittelbar nach der STB-Prüfung ein Einstiegsgehalt von EUR 4.200.- brutto – und erhöhen dieses vom Start weg sukzessive nach klarer Vereinbarung.

Entwicklungsmöglichkeiten

Abhängig von den persönlichen Fähigkeiten ist bis zur Partnerschaft alles möglich. Wenn es "passt", kann das auch sehr schnell gehen.

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

5000

Überzahlung

Ja

Kommentar

sofort

Ausbildung

erfolgreich abgelegte STB-Prüfung

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Ja

Fremdsprachen

Englisch

Softwarekenntnisse

BMD NTCS

Spezielle Kenntnisse

Freude am Umgang mit Menschen und in der Handhabung und Anwendung der deutschen Sprache; Bilanzielles Verständnis, zB in Zusammenhang mit der buchmäßigen Erfassung von Umgründungen, förderlich

Persönliche Eigenschaften

das Herz am rechten Fleck

Sonstiges

Besuchen Sie uns auf unserer neuen Homepage www.appvienna.at

Kontakt
Klaus Fritsch

Schenkenstraße 4/6. Stock
PLZ: 1010 Wien

Tel: +43 1 408 42 58

E-Mail: k.fritsch@app-tax.at
Internetseite: www.appvienna.at