Jobbörse
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23.01.2020
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Dr. Bernd Sommerauer

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Steiermark

Stellenbeschreibung

- allg. organisatorische und administrative Aufgaben (Terminkoordination, Bestellwesen, Dokumentenablage) - Klientenbetreuung und -empfang - Telefonmanagement (Entgegennahme und Weiterleitung der Telefonate sowie Nachrichtenentgegennahme) - Selbstständige Betreuung des Posteingangs- und -ausgangs - Korrespondenz mit Behörden und Klienten - Schreiben von Diktaten

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

20

Einstiegsgehalt

853,18

Überzahlung

Ja

Kommentar

ehest möglich

Ausbildung

- fundierte kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, Matura) - erste Berufserfahrung von Vorteil - gute EDV-Kenntnisse im MS-Office Bereich, insbesondere Word und Excel - genaues und selbstständiges Arbeiten - Kommunikationsgeschick, Organisationstalent, gutes Auftreten und höfliche Umgangsformen - Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Pflichtbewusstsein - bereichsübergreifende Denkweise - Belastbarkeit und Flexibilität - sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Sonstiges

Kontakt
Annemarie Niederdorfer

Plüddemanngasse 77
PLZ: 8010 Graz

Tel: 0316 46 29 07
0316 46 29 07 20

E-Mail: a.niederdorfer@sommerauer-steuerberatung.at
Internetseite: www.sommerauer-steuerberatung.at