Jobbörse
Zurück Drucken

25.11.2019
Kanzleileiter/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Caroline Toifl

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei und eine Steuerberatungskanzlei, zumal ich über beide Befugnisse verfüge. Zur Unterstützung des Kanzleialltages suche ich eine(n) MitarbeiterIn, der die Kanzleileitung übernimmt. Zu den Tätigkeiten gehört neben allgemeinen Assistenz- und Managementtätigkeiten auch die Erstellung von Schriftsätzen an Behörden und Gerichte. Aufgrund unserer Tätigkeit vornehmlich im (Wirtschafts)strafrecht ist äußerste Diskretion gefordert, gleichzeitig aber handelt es sich um sehr spannende und keinesfalls monotone und wiederkehrende Tätigkeiten. Wir sind ein kleines Team, das eine lockere Atmosphäre ohne große Hierarchieabstufungen wert legt. Wertschätzender und motivierender Umgang, sowie Spaß an der Tätigkeit, aber auch persönlicher Einsatz für die Sache, stehen bei uns ganz oben.

Entwicklungsmöglichkeiten

individuell vereinbar, Entwicklungen sowohl in Richtung Rechtsanwaltskanzlei als auch Steuerberatungskanzlei möglich.

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

1500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.01.2020

Ausbildung

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Englisch

Softwarekenntnisse

erforderlich

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Sonstiges

Kontakt
Dr. Caroline Toifl

Geusaugasse 17
PLZ: 1030 Wien

Tel: 019974291

E-Mail: ct@carolinetoifl.at
Internetseite: www.carolinetoifl.at