Jobbörse
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15.11.2019
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Ecker, Steindl & Partner GmbH

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Oberösterreich

Stellenbeschreibung

Übernahme Abwicklung allg. Sekretariatstätigkeiten und Unterstützung der Geschäftsführung, organisatorische und administrative Angelegenheiten für das Team; Kanzleimanagement, Fristenverwaltung, Postverwaltung, Terminkoordination, Stammdatenverwaltung; Umsetzung des eingeleiteten Digitalisierungsprozesses gemeinsam mit der Geschäftsleitung;

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

25-40

Einstiegsgehalt

1704

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Ausbildung

abgeschlossene kfm. Ausbildung mit guten EDV-Anwenderkenntnissen.

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Keine Fremdsprachen notwendig

Softwarekenntnisse

MS Office-Anwendungen, BMD

Spezielle Kenntnisse

ausgezeichnetes Deutsch

Persönliche Eigenschaften

mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei; Motivation, beste Umgangsformen, sehr gutes Kommunikationsverhalten; Verlässlichkeit, Genauigkeit- Blick für das Wesentliche, Diskretion;

Sonstiges

Kontakt
Mag. Robert Ecker

St. Berthold-Allee 56
PLZ: 4451 Garsten

Tel: 07252/52035
07252/52035-5

E-Mail: garsten@ecker-steuerberatung.at
Internetseite: www.ecker-steuerberatung.at