Jobbörse
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14.05.2019
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Mag.rer.soc.oec. Manuela Meyerhofer

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Klassische Sekretariatsagenden wie Büro-Postverwaltung, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, schriftliche Korrespondenz mit Abgabenbehörden und Klienten, Fristverwaltung, Übermittlung von Bilanzen und Steuererklärungen, Honorarverrechnung, sowie Buchhaltungskenntnisse für 30 bzw 40 Wochenstunden gesucht

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

30

Einstiegsgehalt

1350

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

14.05.2019

Kommentar

ab sofort

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung sowie Buchhaltungskenntnisse, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Erfahrung bevorzugt in Steuerberatungskanzlei

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

MS-Office-Kenntnisse, BMD/NTCS-Kenntnisse

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Genaue und strukturierte Arbeitsweise, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität

Sonstiges

Kontakt
Mag. Manuela Meyerhofer

Handlirschgasse 11
PLZ: 1170 Wien

Tel: 

E-Mail: manuela.meyerhofer@meyerhofer-steuerberatung.at
Internetseite: