Jobbörse
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20.02.2019
Assistent/in der Geschäftsleitung / WT-Assistent/in
Sonstiges Kanzleipersonal

SZABO & PARTNER Wirtschaftstreuhandgesellschaft m.b.H.

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

WT-AssistentIn mit Honorarverrechnungskenntnissen für 30 bis 40 Stunden/Woche Deine Aufgaben • Honorarabrechnung • Angebotslegung • Kunden- und Mitarbeiterstatistik, Analysen ausarbeiten • Klienten-Betreuung • Fristen- und Terminverwaltung Wir: • sind miteinander per Du • unterstützen uns • rauchen nicht im Büro • fahren gemeinsam auf Betriebsausflug • bilden uns laufend fort und entwickeln uns weiter • essen 2x pro Woche gemeinsam Freu dich auf: Flexible Arbeitszeiten, laufende Fort- und Weiterbildung, gute Erreichbarkeit mit Öffis, Klimaanlage, Jahresnetzkarte, Parkplatz, Diensthandy, Betriebsausflüge, Massage, Essensgutscheine, freiwillige Versicherung, Kinderbetreuungszuschuss. Wir zahlen 2.000 Euro monatlich brutto für 40 Stunden pro Woche als Einstiegsgehalt.

Entwicklungsmöglichkeiten

ja

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2000

Überzahlung

Ja

Kommentar

sofort

Ausbildung

Du hast: .) eine abgeschlossene Handelsakademie oder gleichwertige Schulausbildung .) ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

BMD NTCS, Word, Excel

Spezielle Kenntnisse

Du liebst: • Im Team und genau zu arbeiten, Zahlen, Computer, Kontakt zu Kunden, unterschiedliche Aufgaben

Persönliche Eigenschaften

Organisationstalent, kommunikativ, Genauigkeit, Freundlichkeit

Sonstiges

Kontakt
Kerstin Reimer

Floridsdorfer Hauptstraße 29/Tür 5
PLZ: 1210 Wien

Tel: 01/278 13 55

E-Mail: bewerbung@szabo.at
Internetseite: www.szabo.at