Jobbörse
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20.12.2018
Sachbearbeiter/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Mag.rer.soc.oec. Rupert Krebs

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Niederösterreich

Stellenbeschreibung

Wir suchen für einen international tätigen Hersteller von Transport- und Prozessbändern für den Standort Stockerau eine/n Backoffice Manager/in zur Angebots- und Auftragsabwicklung (großteils in englischer Sprache), Travelmanagement, Kommunikationsdrehscheibe intern und extern, Büroorganisation, Abwicklung von Import- und Exportsendungen

Entwicklungsmöglichkeiten

herausfordernde, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten, zukunftsorientiertem Team mit externen und internen Weiterbildungsmögkeiten

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.01.2019

Kommentar

sofortiger Eintritt möglich

Ausbildung

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Reiseorganisation und/oder im speditionellen Bereich

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Ja

Fremdsprachen

hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse

Softwarekenntnisse

ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse

Spezielle Kenntnisse

Sie habe eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und bleiben auch unter Stress gut organisiert. Sie sind serviceorientiert, durchsetzungsstark und können gut im Team arbeiten. Sie recherchieren gerne und gründlich.

Persönliche Eigenschaften

Nichtraucher

Sonstiges

Kontakt
Mag. Rupert Krebs

Raiffeisenplatz 2
PLZ: 2136 Laa an der Thaya

Tel: 0664/9268144

E-Mail: rk@krebs.or.at
Internetseite: