Jobbörse
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11.12.2018
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Mag.Dr. Harald Machacek

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w) im Sekretariat mit Praxis: Administrative und organisatorische Tätigkeiten, Postbearbeitung, Empfang und Bewirtung von Klienten, Terminverwaltung, Telefonbetreuung, Fristen- und Stammdatenverwaltung, Finanz Online, Fakturierung, Steuererklärungen sowie Firmenbucheingabe, Mahnwesen, ... Wir ersuchen um Zusendung Ihrer Unterlagen mit Foto.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

30-40

Einstiegsgehalt

2200

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

02.01.2019

Kommentar

ehestmöglich

Ausbildung

Einschlägige Erfahrung insbesondere in unserer Branche wird erwünscht!

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

BMD 5.5, NTCS, MS-Office

Spezielle Kenntnisse

Praxis

Persönliche Eigenschaften

kommunikativ, zuverlässig, lernwillig, rasche Auffassungsgabe, selbstständig

Sonstiges

Gleitende Arbeitszeit, abwechslungsreiche Tätigkeit, selbständiges Arbeiten, angenehmes Betriebsklima, Essensbons, neue Büroräumlichkeiten, Nichtraucherbüro

Kontakt
Hr.Dr.Machacek/Fr.Müller

Rathausstraße 2-4/1/3
PLZ: 2301 Groß-Enzersdorf

Tel: 02249/3620
02249/3620-19

E-Mail: office@machacek-steuerberater.com
Internetseite: www.machacek-steuerberater.com