Jobbörse
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31.01.2023
Assistent:in der Geschäftsleitung / WT-Assistent:in
Sonstiges Kanzleipersonal

Mag.Dr. Harald Machacek

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Niederösterreich

Stellenbeschreibung

Mitarbeit im Sekretariat. Administrative und organisatorische Tätigkeiten, Postbearbeitung, Empfang und Bewirtung von Klienten, Terminverwaltung, Telefonbetreuung, Fristen- und Stammdatenverwaltung, Finanz Online, Leistungs- und Honorarverrechnung, Steuererklärungen, Firmenbucheingabe, Mahnwesen sowie Weiterentwicklung in Richtung Digitalisierung/Automatisierung,... Stadtgrenze zur Wien, öffentlich gut erreichbar (U2,26A). Wir ersuchen um Zusendung Ihrer Unterlagen mit Foto.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

30-40

Einstiegsgehalt

2300

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Ausbildung

kaufmännische Ausbildung

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

MS-Office, NTCS, BMD-Ghost

Spezielle Kenntnisse

Praxis in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil

Persönliche Eigenschaften

kommunikativ, zuverlässig, lernwillig, rasche Auffassungsgabe

Sonstiges

abwechslungsreiche Tätigkeit, Selbstständigkeit; Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Engagement, Teamgeist, angenehmes Betriebsklima, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Essensbons, neue Büroräumlichkeiten, 2 Bildschirme pro Arbeitsplatz, Nichtraucherbüro

Kontakt
Fr. Schmidl

Rathausstraße 2-4/1/3
PLZ: 2301 Groß-Enzersdorf

Tel: 02249/3620
02249/3620-19

E-Mail: office@machacek-steuerberater.com
Internetseite: www.machacek-steuerberater.com