ECOVIS Scholler und Partner Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
unbefristet
Niederösterreich
Assistenz der Geschäftsführung, allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten, erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon sowie am Empfang, Fristenverwaltung, Stammdatenpflege, Postbearbeitung
40
1800
Ja
sofort
abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HLW)
Nein
Englisch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse von BMD und Finanzonline
Erfahrung im Back-Office-Bereich BMD/NTCS-Erfahrung von Vorteil
Organisationstalent, selbständige und genaue Arbeitsweise, Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, gutes Auftreten, gewissenhafte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir sind eine zentral gelegene, mittelgroße, stark expandierende, international tätige Steuerberatungskanzlei und suchen für den Standort St. Pölten eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in für Back-Office/Empfang. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet und ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima in einem sympathischen Team.
Kremser Gasse 20 PLZ: 3100 St. Pölten
Tel: 01/59922-0 01/59922-5
E-Mail: personal-noe@ecovis.at Internetseite: www.ecovis.com/at