Jobbörse
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22.11.2018
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

ECOVIS Scholler und Partner Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Niederösterreich

Stellenbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung, allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten, erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon sowie am Empfang, Fristenverwaltung, Stammdatenpflege, Postbearbeitung

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

1650

Überzahlung

Ja

Kommentar

sofort

Ausbildung

abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HLW)

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Englisch

Softwarekenntnisse

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse von BMD und Finanzonline

Spezielle Kenntnisse

Erfahrung im Back-Office-Bereich BMD/NTCS-Erfahrung von Vorteil

Persönliche Eigenschaften

Organisationstalent, selbständige und genaue Arbeitsweise, überdurchschnittliche Klientenorientierung, Teamfähigkeit, gutes Auftreten, gewissenhafte und aufgeschlossene Persönlichkeit

Sonstiges

Wir sind eine zentral gelegene, mittelgroße, stark expandierende, international tätige Steuerberatungskanzlei und suchen für den Standort St. Pölten eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in für Back-Office/Empfang. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet und ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima in einem sympathischen Team.

Kontakt
Mag. Andrea Zwinger

Kremser Gasse 20
PLZ: 3100 St. Pölten

Tel: 01/59922-0
01/59922-5

E-Mail: personal-noe@ecovis.at
Internetseite: www.ecovis.com/at