AlphaConsult Steuerberatung und Wirtschaftstrh. GmbH
unbefristet;langfristig
Wien
Als gut etablierte Steuerberatungskanzlei suchen wir eine tatkräftige Verstärkung für unser Team. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die selbständige Erstellung von laufenden Buchhaltungen (doppelte BH und EAR), von Bilanzen und Steuererklärungen sowie die Lohnverrechnung, einschließlich der Kommunikation mit Klienten und Behörden.
In unserem dynamischen Team herrscht eine herzliche Arbeitsatmosphäre. Begeisterter Arbeitseinsatz und hohe Fachkompetenz sind bei uns ebenso selbstverständlich wie Freude an der Arbeit und laufende berufliche Weiterentwicklung. Wir unterstützen Ihren Entwicklungsprozess und geben Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit uns weiter zu wachsen. An persönlichen Eigenschaften bringen Sie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten, gute Umgangsformen und hohe Teamfähigkeit mit.
30 bis 40 h/Woche
2600
Ja
15.05.2017
Je nach Qualifikation Überzahlung
Matura; BHAK, AHS, 2 Jahre praktische Erfahrung in der Buchhaltung sowie ausgezeichnete Kenntnisse im Abgabenrecht erforderlich.
Nein
MS-Office, RZL von Vorteil
Hinsichtlich Ihrer Arbeitszeit stehen verschiedene Modelle offen. Starten Sie in Teilzeit und stocken Sie nach einigen Monaten auf eine Vollzeitstelle auf, oder beginnen Sie gleich mit einem hohen Stundenausmaß bei uns - wir sind aufgeschlossen für Ihre Vorstellungen!
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!
Leitermayergasse 43 PLZ: 1180 Wien
Tel: 
E-Mail: fritz.roesel@alpha-consult.at Internetseite: