Jobbörse
Zurück Drucken

19.04.2019
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Günter Schober Wirtschaftstreuhand KG

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Professionelle Abwicklung klassischer Sekretariatsagenden wie Büro-Postverwaltung, Telefonbetreuung, Ablagenorganisation, schriftliche Korrespondenz mit Abgabenbehörden und Klienten, Fristverwaltung, Übermittlung von Bilanzen, Steuererklärungen und Firmenbucheingaben, Kommunikation mit Behörden und Klienten, Empfang von Klienten und Bewirtung

Entwicklungsmöglichkeiten

Als positiv denkender Mensch mit angenehmen Umgangsformen bestimmen Sie durch Ihre fachliche und soziale Kompetenz Ihre Entwicklungsmöglichkeiten in der Kanzlei

Wochenstunden

30

Einstiegsgehalt

1350

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Ausbildung

HAK/Hasch-bzw. HBLA-Abschluss oder entsprechende kaufmännische Ausbildung, ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse in Deutsch. Mehrjährige Erfahrung in einer Sekretariatsfunktion, bevorzugt in einer Steuerberatungskanzlei

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Genaue und strukturierte Arbeitsweise, gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität, teamfähig, rasche Auffassungsgabe

Sonstiges

Sehr gute Verkehrsanbindung (U1, U4 Schwedenplatz)

Kontakt
Christian Wannemacher

Dominikanerbastei 19
PLZ: 1010 Wien

Tel: 01/533 43 12 DW 34
01/533 43 12 DW 13

E-Mail: c.wannemacher@kanzlei-schober.at
Internetseite: