Jobbörse
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19.11.2019
Empfang
Sonstiges Kanzleipersonal

TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbH

Dienstverhältnis

langfristig

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Wir suchen ambitionierte Mitarbeiter (m/w) für Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Sie sind unter anderem verantwortlich für das Backoffice, allgemeine Bürotätigkeiten und Mithilfe bei Projektarbeiten.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten: ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, fachliche Herausforderung, gezielte Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung, Workshops

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

1800

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

12.10.2019

Kommentar

nach Vereinbarung

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (zB HAK), Berufserfahrung in der Branche (1-2 Jahre Praxis sind von Vorteil)

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

gute MS-Office Kenntnisse

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Persönliches Engagement

Sonstiges

Gemäß Ausbildung und Berufserfahrung bereit zur Gehaltsüberzahlung, zusätzliche Prämienauszahlung, fortschrittlich digitales Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, gute Lage (U1 Nestroyplatz)

Kontakt
Mag. Kurt Wallnberger

Praterstraße 38
PLZ: Wien Wien

Tel: +4312186624
01/ 218 66 24 24

E-Mail: bewerbung@trusttreuhand.at
Internetseite: www.trusttreuhand.at