Jobbörse
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28.11.2020
Sekretär/in
Sonstiges Kanzleipersonal

Djuric & Oberger Wirtschaftstreuhand OG Steuerberatungsgesellschaft

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Wir sind eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei im 13. Bezirk und suchen Verstärkung für unser Team. Nach einer Einarbeitungsphase ist es vorgesehen, dass Sie neben den Sekretariatsarbeiten auch in die Kanzleiverwaltung einbezogen werden. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören Telefonate, Empfang von Klienten, Terminvereinbarungen, Korrespondenz mit Abgabenbehörden und Klienten, Posterfassung, Abrechnung der Leistungen und Fristenverwaltung.

Entwicklungsmöglichkeiten

Entwicklungsmöglichkeiten zum/zur Kanzleileiter/in. Bei Interesse unterstützen wir Sie auch gerne bei der Ausbildung zur Buchhalterin.

Wochenstunden

30-40

Einstiegsgehalt

1700

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.12.2020

Ausbildung

mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Steuerberatungs- Notariats-oder Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

MS Office, Internet

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

Kundenorientierung und gutes Auftreten, Teamgeist, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit, Einsatzbereitschaft

Sonstiges

Kontakt
Mg. Sascha Djuric

Sekretär/in
PLZ: 1130 Wien

Tel: 01/ 9043574

E-Mail: djuric-oberger@gmx.at
Internetseite: