Start ► Service ► Jobforum
NAGY + NAGY
Sekretär:in

Einsatzort:Wien
Wochenstunden:20-40
Dienstantritt:01.03.2023
Dauer des Dienstverhältnisses:unbefristet
Stellenbeschreibung:Anforderungsprofil: kaufmännische Ausbildung zB HAK; idealerweise Fort-/Ausbildungen der KSW a la Diplom Kanzleimanagement, Diplom WT-Assistenz; mehrjährige Berufserfahrung; gute Englisch-, EDV- und Rechtschreibkenntnisse; sehr gute BMD NTCS Kenntnisse; hoher Grad an Selbständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Engagement; Teamgeist, Kundenorientierung und gutes Auftreten; Erfahrung in unserer Branche von Vorteil Aufgabengebiet: allgemeine Sekretariatsagenden; Kontakt mit nationalen und internationalen Mandanten; Reise-, Seminar- und Terminmanagement; Erstellung von Angebots- und Präsentationsunterlagen; Unterstützung bei der Leistungs- und Honorarverrechnung; Mitwirkung von Qualitätssicherungsmaßnahmen; laufende Weiterentwicklung von traditionellen Sekretariatsprozessen in Richtung
Einstiegsgehalt:20002500,  Überzahlung:Ja
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Nein
Fremdsprachen:Englisch von Vorteil
Softwarekenntnisse:BMD ntcs
Pers. Eigenschaften:loyal, pünktlich, flexibel, sel bständig, erfahren
Informationen zum Inserenten Inserent:NAGY + NAGY
Adresse:Hainburgerstraße 20/7
PLZ:1030
Ort:Wien
Homepage:www.nagy-nagy.at
Niederlassungen:2
Spezialisierung:keine
Anzahl der Mitarbeiter:11
Ansprechpartner Name:Mag Maria Nagy
Telefon:01/7152265-0
Email:t.nagy@nagy-nagy.at
Inserat Nr. 38507 vom 29.01.2023