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AssistentIn Backoffice
Assistent/in der Geschäftsleitung / WT-Assistent/in

Einsatzort:Niederösterreich
Wochenstunden:40,  Kommentar:sofort
Dauer des Dienstverhältnisses:unbefristet
Stellenbeschreibung:Allgemeine Sekretariatsagenden und Office Management Fristenverwaltung, Honorarverrechnung, Stammdatenpflege, Post- und E-Mail-Bearbeitung, tatkräftige Rundum Unterstützung des Teams, Organisation der Besprechungszimmer Kontakt zu Klienten, Ämtern und Behörden
Einstiegsgehalt:2000,  Überzahlung:Nein
Ausbildung:abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zb HAK, HLA); Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Ja
Fremdsprachen:Englisch
Softwarekenntnisse:MS-Office, BMD NTCS
Sonstige Informationen:Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima Einen attraktiven zentralen Standort mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit und modern ausgestattetem Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterevents, Obstkorb, Getränke) Ein Mindestgehalt von € 1.800 brutto monatlich mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Informationen zum Inserenten Inserent:AssistentIn Backoffice
Adresse: ECOVIS Scholler und Partner Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. Kremser Gasse 20
PLZ:3100
Ort:St. Pölten
Homepage:www.ecovis.at
Niederlassungen:Wien, Salzburg, St. Pölten, Scheibbs, Wieselburg
Anzahl der Mitarbeiter:160
Ansprechpartner Name:Mag. Andrea Zwinger
Telefon:02742253300
Email:personal-wien@ecovis.at
Inserat Nr. 36319 vom 05.08.2022