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"A-KERN" Steuerberatung GmbH
Sekretär/in

Einsatzort:Wien
Wochenstunden:40,  Kommentar:ab sofort
Dauer des Dienstverhältnisses:unbefristet
Stellenbeschreibung:Zur Verstärkung unseres gesamten Teams suchen wir mit ehestmöglichem Eintritt eine Teamassistenz (m/w) für 20-25 Stunden. Was sind Ihre Aufgaben? Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen Tätigkeiten, Postverwaltung und –bearbeitung, Telefonbetreuung, Gästebewirtung, Terminverwaltung, Schriftverkehr und Kontakt mit Klienten/Ämtern/Behörden, Abwicklung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften/Klienten, Ggf. Erstellung von An/Ab/ Änderungsmeldungen bei den Krankenkassen
Entwicklungsmöglichkeiten:vorhanden
Einstiegsgehalt:1665,3
Ausbildung:Abschluss einer wirtschaftlichen Schule wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Nein
Fremdsprachen:Englischkenntnisse und 2. Fremdsprache (vorzugsweise Bosnisch/Serbisch/Kroatisch)
Softwarekenntnisse:Routinierter Umgang mit MS-Office, BMD 5.5-Kenntnisse wünschenswert
Pers. Eigenschaften:Sehr gute und fachadäquate Ausdrucksweise in Deutsch sowie ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse, freundliches und kompetentes Auftreten, kundenorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Stressresistenz
Kenntnisse:mind. 1 Jahr Berufserfahrung als MitarbeiterIn im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als AssistentIn in einer Steueberatungskanzlei
Sonstige Informationen:Diese Stellenausschreibung spricht Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse)! Kontakt: bewerbung@akern.at
Informationen zum Inserenten Inserent:"A-KERN" Steuerberatung GmbH
Adresse:Dresdner Straße 47/3. OG
PLZ:1200
Ort:Wien
Homepage:www.akern.at
Anzahl der Mitarbeiter:20
Ansprechpartner Name:Suad Ferhatbegovic, BSc (WU) MA
Telefon:018908284
Fax:018908285
Email:mes@akern.at
Inserat Nr. 34915 vom 02.12.2019