Start ► Service ► Jobforum
Dr. Siglinde Oberleitner
Buchhalter/in

Einsatzort:Wien
Wochenstunden:15
Dienstantritt:01.10.2021,  Kommentar:ehestmöglich
Dauer des Dienstverhältnisses:unbefristet
Stellenbeschreibung:Abwechslungsreiche Tätigkeit - Allroundkraft für Buchhaltung und Assistenz der Steuerberaterin für 15-20 Wochenstunden gesucht. Aufgabengebiet: Laufende Buchhaltung, Erstellen von UVAs, Vorbereitung von Einnahmen-Ausgabenrechnungen und Jahresabschlüssen, Sekretariatstätigkeiten.
Einstiegsgehalt:2000,  Überzahlung:Ja
Ausbildung:Handelsakademie, Handelsschule od. ähnliche Ausbildung; ausgezeichnete Buchhaltungs- und Deutschkenntnisse sind unbedingt erforderlich; Sie haben Erfahrung in der Buchhaltung, im Optimalfall bereits in einer Steuerberatungskanzlei!
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Nein
Softwarekenntnisse:MS Word, Excel, bmd-ntcs von Vorteil, aber nicht Bedingung
Pers. Eigenschaften:engagiert, genau, flexibel, belastbar, verlässlich, lernbereit; freundlicher und höflicher Umgang mit den Mandanten;
Sonstige Informationen:Gehalt für 40 Stunden Beschäftigungsgruppe 3 im 2. Jahr. Marktgerechte Überzahlung gemäß Erfahrung und Qualifikation. Bitte ausschließlich schriftliche Bewerbungen per Email unter Bekanntgabe der Gehaltsvorstellungen! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Informationen zum Inserenten Inserent:Dr. Siglinde Oberleitner
Adresse:Reisnerstraße 5/1/20a
PLZ:1030
Ort:Wien
Homepage:www.meinesteuerberatung.at
Ansprechpartner Name:Dr. Siglinde Oberleitner
Email:office@meinesteuerberatung.at
Inserat Nr. 34779 vom 10.09.2021