SOLVENS Unternehmens- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Personalverrechner/in |
Einsatzort:Wien
Wochenstunden:40,
Kommentar:jederzeit möglich
Dauer des Dienstverhältnisses:langfristig
Stellenbeschreibung:selbständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten, laufender Kontakt mit Mandanten Behörden (Finanzamt, GKK, etc.), Erteilung von arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Auskünften.
Entwicklungsmöglichkeiten:ab 25 Stunden / Woche möglich,
Bezahlung nach Qualifikation
Einstiegsgehalt:3000,
Überzahlung:Ja
Ausbildung:einschlägige Ausbildung, Personalverrechner-Prüfung, Erfahrung in der Personalverrechnung in einer Steuerberatungskanzlei
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Nein
Fremdsprachen:nein
Softwarekenntnisse:IGEL und BMD von Vorteil
Pers. Eigenschaften:selbständig, verläßlich, eigenverantwortlich, genau, flexibel, teamfähig
Sonstige Informationen:es erwartet Sie ein junges, motiviertes Team in einer bestausgestatten kleineren Kanzlei, flexible Arbeitszeiten, laufende Fortbildung.
Inserat Nr.
29638
vom
20.06.2022