WITTMANN Steuerberatung GmbH
Sekretär/in |
Einsatzort:Wien
Wochenstunden:40,
Kommentar:Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Dauer des Dienstverhältnisses:unbegrenzt
Stellenbeschreibung:Nach Einarbeitungszeit selbständige Tätigkeit in der Kanzleiverwaltung: Sekretariat, Empfang, Telefon, Terminkoordination, Postverwaltung, Klientenbewirtung, sonstige organisatorische und administrative Tätigkeiten; ev. Unterstützungstätigkeiten in der Buchhaltung;
sehr arbeitsfreundliches Umfeld: ausgezeichnetes Arbeitsklima, Gleitzeit, moderne Büroräumlichkeiten, bestens ausgestattete EDV-Hard- und Software (diverse online-Zugänge, 3 Monitore pro Arbeitsplatz, etc.), zukunftsorientierte Arbeitsweise (Digitalisierung, interne Kommunikationsplattform), sehr verkehrsgünstig gelegen (direkt an U2 und U4 Station Schottenring)
Entwicklungsmöglichkeiten:Diplom Kanzlei-Assistenz, wenn gewünscht
Einstiegsgehalt:1960,
Überzahlung:Ja
Ausbildung:Matura HLW oder HAK;
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Nein
Fremdsprachen:Englisch
Softwarekenntnisse:sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise BMD NTCS, gutes allgemeines EDV-Verständnis
Pers. Eigenschaften:Engagiert, lernfreudig, flexibel, Freude am Umgang mit Klienten, gewinnende Persönlichkeit, Organisationstalent, ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse, zuverlässig, genau, loyal
Inserat Nr.
29548
vom
25.04.2022