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TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbH
Empfang

Einsatzort:Wien
Wochenstunden:40
Dienstantritt:12.10.2019,  Kommentar:ab sofort
Dauer des Dienstverhältnisses:langfristig
Stellenbeschreibung:Wir suchen ambitionierte Mitarbeiter (m/w) für Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Sie sind unter anderem verantwortlich für das Backoffice, allgemeine Bürotätigkeiten und Mithilfe bei Projektarbeiten.
Entwicklungsmöglichkeiten:Wir bieten: ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, fachliche Herausforderung, gezielte Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung, Workshops
Einstiegsgehalt:1800,  Überzahlung:Ja
Ausbildung:Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (zB HAK), Berufserfahrung in der Branche (1-2 Jahre Praxis sind von Vorteil)
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Nein
Softwarekenntnisse:gute MS-Office Kenntnisse
Pers. Eigenschaften:Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Persönliches Engagement
Sonstige Informationen:Gemäß Ausbildung und Berufserfahrung bereit zur Gehaltsüberzahlung, zusätzliche Prämienauszahlung, fortschrittlich digitales Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, gute Lage (U1 Nestroyplatz)
Informationen zum Inserenten Inserent:TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbH
Adresse:Praterstraße 38
PLZ:Wien
Ort:Wien
Homepage:www.trusttreuhand.at
Anzahl der Mitarbeiter:20
Ansprechpartner Name:Mag. Kurt Wallnberger
Telefon:+4312186624
Fax:01/ 218 66 24 24
Email:bewerbung@trusttreuhand.at
Inserat Nr. 27859 vom 29.01.2020