Jobbörse
Zurück Drucken

03.01.2018
Buchhalter/in
Rechnungswesen

MMag. Vera Dorr

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Ich suche für meine familiäre geführte Kanzlei eine(n) BuchhalterIn auf Teilzeitbasis. Zum Aufgabengebiet gehören u.a. die selbständige Betreuung der Buchhaltung meiner Klienten, Abstimmung von Konten sowie die Lohnverrechnung (An- und Abmeldungen, Erstellung der monatlichen Abrechnungen etc). Meine Klienten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind im Klein- und Mittelbetriebssektor angesiedelt.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

20

Einstiegsgehalt

805

Überzahlung

Ja

Kommentar

jederzeit

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS), Buchhaltungskurse (Akademie oder WIFI)

Präsenzdienst

Ja

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

MS-Office, RZL-Kenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

selbständig, genau, zuverlässig, ordentlich

Sonstiges

gute Verkehrsanbindung (U6, A23)

Kontakt
MMag. Vera Dorr

Buchhalter/in
1230 Wien

office@dorr.at
www.dorr.at