Jobbörse
Zurück Drucken

16.12.2017
Buchhalter/in
Rechnungswesen

Dr. Michael Tatzber, MBA

Dienstverhältnis

unbefristet

Bundesland

Wien

Stellenbeschreibung

Da unsere Kanzlei beständig wächst, übersiedeln wir mit Anfang Jänner 2017 nach 1010 Wien an einen sehr verkehrsgünstigen Standort. Hier freuen wir uns auf eine neue Kollegin, einen neuen Kollegen zur Übernahme verschiedenster laufender Klientenbuchhaltungen. Unsere Kanzlei besteht zurzeit aus 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine kollegiale und angenehme Arbeitsumgebung mit flexibler Zeiteinteilung und Rücksichtnahme auf private und familiäre Gegebenheiten. Dies in einem modernen Kanzleiumfeld mit großzügig eingerichteten und auf neuestem Stand befindlichen Arbeitsplätzen (2 Bildschirme, top Ergonomie, kein Großraumbüro, moderne Gemeinschaftsküche, etc.). Unsere Klienten schätzen unsere verlässliche und kompetente Arbeitsweise verbunden mit unserer unkomplizierten und familiären Art. Daher wünschen wir uns von unserer künftigen Kollegin, unserem künftigen Kollegen eine selbstverantwortliche, klienten-, und teamorientierte Arbeitsweise. Selbstverständlich bieten wir laufende Weiter-, und Ausbildungen. Schließlich ist ein ausbildungs-, und erfahrungsgerechtes Gehalt (jedenfalls ab EUR 2.500,00) für uns die Voraussetzung für eine langfristige Zusammenarbeit.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wochenstunden

40

Einstiegsgehalt

2500

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.01.2018

Ausbildung

Handelsakademie oder ähnliches, mindestens 5 Jahre fachspezifische Berufserfahrung

Präsenzdienst

Nein

Reisetätigkeit

Nein

Fremdsprachen

Softwarekenntnisse

RZL, Word, Excel

Spezielle Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften

verlässlich, freundlich, kollegial

Sonstiges

Kontakt
Dr. Michael Tatzber

Mahlerstraße 11
1010 Wien

01 408 68 12

office@kanzlei-tatzber.at
www.kanzlei-tatzber.at