Start ► Service ► Jobforum
MMag. Vera Dorr
Buchhalter/in

Einsatzort:Wien
Wochenstunden:20,  Kommentar:jederzeit
Dauer des Dienstverhältnisses:unbefristet
Stellenbeschreibung:Ich suche für meine familiäre geführte Kanzlei eine(n) BuchhalterIn auf Teilzeitbasis. Zum Aufgabengebiet gehören u.a. die selbständige Betreuung der Buchhaltung meiner Klienten, Abstimmung von Konten sowie die Lohnverrechnung (An- und Abmeldungen, Erstellung der monatlichen Abrechnungen etc). Meine Klienten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind im Klein- und Mittelbetriebssektor angesiedelt.
Einstiegsgehalt:805,  Überzahlung:Ja
Ausbildung:Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS), Buchhaltungskurse (Akademie oder WIFI)
Reisetätigkeit:Nein
Präsenzdienst:Ja
Softwarekenntnisse:MS-Office, RZL-Kenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Pers. Eigenschaften:selbständig, genau, zuverlässig, ordentlich
Sonstige Informationen:gute Verkehrsanbindung (U6, A23)
Informationen zum Inserenten Inserent:MMag. Vera Dorr
Adresse:Buchhalter/in
PLZ:1230
Ort:Wien
Homepage:www.dorr.at
Ansprechpartner Name:MMag. Vera Dorr
Email:office@dorr.at
Inserat Nr. 32434 vom 03.01.2018